Loader

Aktuelles

Ausstellung im LO STUDIO 01.-09. Oktober 2022

Ausstellung im LO STUDIO – Für die Fans von Axel Gallun ist es endlich wieder so weit: Der Büdinger Künstler stellt seine neusten Werke in der Galerie Lo Studio aus.

Axel Gallun ist weit über die Landesgrenze hinaus bekannt und wurde im Jahr 2016 mit dem 20. Wetterauer Kulturpreis ausgezeichnet. Seine Talente sind vielfältig; sein Repertoire reicht von Skulpturen und Installationen bis hin zu Tuschezeichnungen. Für die einwöchige Ausstellung hat er eigens eine Sammlung farbenprächtiger Bilder und Zeichnungen geschaffen. Im Stil unverwechselbar und dennoch neu präsentiert sich der Künstler mit Werken, die den Betrachter in eine Fantasiewelt hineinziehen.

Die Ausstellung eröffnet am Samstag, dem 01. Oktober 2022, um 17 Uhr und ist bis zum 9. Oktober 2022 zu sehen. In dieser Zeit ist die Galerie täglich von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Ausstellung im LO STUDIO

 

Video: Florian Glock

Vom 18.10-25.Oktober fand in der Büdinger Galerie LO STUDIO eine Einzelausstellung statt.  Inspiriert war die Ausstellung von einem Sommer in der Natur. Das findet sich in Materialien und Motiven der Ausstellung stets wieder. Anlässlich dazu wurde ein kleiner Film gedreht, der Einblicke in die Ausstellung, ihre Entstehung und Umsetzung gewährt.